• Jobs Job bei ppg noltemeyer GmbH

Mitarbeiter/in Qualitätssicherung/Labor

ppg noltemeyer GmbH

Trebbin

Trebbin

Mitarbeiter/in Qualitätssicherung/Labor ppg noltemeyer GmbH Trebbin Mitarbeit bei der Erarbeitung von Prüfplänen und -anweisungen; Durchführung und Dokumentation von Warenein- und ausgangskontrollen; Mitwirkung bei der Verbesserung und Weiterentwicklung unseres
Qualitätsmanagement-Systems.

Die Prepacgroup Ist Eine Mittelständische Unternehmensgruppe Die Sich Auf Die Herstellung Und Veredelung Von Kunststoff- Und Aluminiumverbunden Für Die Food-non-food- Und Getränkeindustrie Spezalisiert Hat Unter Dem Dach Der > Holding Gmbh (oldenburg) übernehmen Die Drei Tochtergesellschaften > Flexofilm Gmbh (holdorf) > Wegoflex Gmbh (trebbin) Und > Gmbh (trebbin) Die Operativen Tätigkeiten Mit Ca 300 Mitarbeitern Erzielt Die Unternehmensgruppe Einen Jährlichen Umsatz Von Rd 72 Millionen Euro Für Die Pp G > Gmbh In Trebbin Suchen Wir Sie Als Mitarbeiter/-in Für Qualitätssicherung/labor Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Produktionsbegleitende Prüfung Von Qualitätsmerkmalen Anhand Von Vorgegebenen Prüfanweisungen Und Deren Dokumentation Mitarbeit Bei Der Erarbeitung Von Prüfplänen Und -anweisungen Durchführung Und Dokumentation Von Warenein- Und Ausgangskontrollen Mitwirkung Bei Der Verbesserung Und Weiterentwicklung Unseres Qualitätsmanagement-systems Folgende Eigenschaften Bringen Sie Mit Idealerweise Einschlägige Erfahrungen In Der Qualitätssicherung/laborarbeit In Einem Produzierenden Unternehmen Sicherer Umgang Mit Den Ms-office Anwendungen Gute Englischkenntnisse (wünschenswert Aber Keine Voraussetzung) Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Für Mehr Informationen über Unser Unternehmen Besuchen Sie Unsere Website Und Bewerben Sie Sich Direkt Per E-mail Oder Per Post: Pp G > Gmbh Stefanie Berndt Am Bohldamm 12 14959 Trebbin Personal@-wegoflexde 033731 824 28 Wwwprepacgroupde Chemiker Laborant Qualitätssicherungstechniker Qualitätsplaner Qualitätstechniker Qualitätsvorausplaner Fachkraft Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Güteprüfer Materialprüfer Qualitätsfachmann Qualitätsfachfrau Qualität Labor Chemiker Laborant Qualitätssicherungstechniker Qualitätsplaner Qualitätstechniker Qualitätsvorausplaner Fachkraft Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Güteprüfer Materialprüfer Qualitätsfachmann Qualitätsfachfrau Qualität Labor Mitarbeiter/in Qualitätssicherung/Labor Mitarbeit Bei Der Erarbeitung Von Prüfplänen Und -anweisungen Durchführung Und Dokumentation Von Warenein- Und Ausgangskontrollen Mitwirkung Bei Der Verbesserung Und Weiterentwicklung Unseres
Qualitätsmanagement-Systems Trebbin Chemiker Laborant Qualitätssicherungstechniker Qualitätsplaner Qualitätstechniker Qualitätsvorausplaner Fachkraft Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Güteprüfer Materialprüfer Qualitätsfachmann Qualitätsfachfrau Qualität Labor

Lagerfachkraft (m/w)
   ppg noltemeyer GmbH (Blankensee)

Mitarbeiter/in Qualitätssicherung/Labor
   ppg noltemeyer GmbH (Trebbin)

Mitarbeiter/-in Qualitätssicherung/Labor
   ppg noltemeyer GmbH (Trebbin)

Haustechniker (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Innenstadt)

Teilprojektleiter Ingenieur TGA (m/w/d)
   Vetter Pharma-Fertigung GmbH und Co. KG (Adelsreute)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Frankfurt am Main)